Freitag, 21. November 2014

Calvin Klein Eternity 100, Unglaublichen Preis für eine 100% Original Parfüm meiner Meinung nach

Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1 x 100


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum Spray für Sie, 1er Pack (1, so möchte ich hier beschreiben.


Ein Duft für die Ewigkeit. Eternity ist ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Eine blumig würzige Duftmischung aus Rosen, Maiglöckchen und Sandelholz. Set enthält: Entnehmen Sie die Ihnahltsstoffe bitte der Verpackung Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Eternity 100 ml Eau de Parfum



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Geruch ist absolut genial. Es ist ein sehr erfrischenden Duft und keinen schweren Parfüm. Ich kann es empfehlen, nach vorne , wurde schnell geliefert und alles, was gut ... Weiterlesen von Lia Mller verffentlicht

Ich war wirklich überrascht mit dem Preis , denn es war der Preis für lokale Parfümerie triple. Weiterlesen von Simona verffentlicht

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.11.2014 habe ich bestellt, heute habe ich die Ware schon erhalten. sehr schnell. Dank. Jedes Mal, wenn Sie es erneut. von manfred johann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen