Freitag, 21. November 2014

Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau de Toilette,, Sinnlicher geht es nicht mehr meiner Meinung nach

Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30


Sind Sie suchen nach Informationen über die Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Christian Dior kreierte Hypnotic Poison als orientalisch-süßen Duft für Damen. Der mysteriöse, sexy und verführerische Duft ist eine Komposition von Parfümeurin Annick Menardo. Wunderbar saftige Aprikose, Pflaume, Kokosnuss und Tuberose eröffnen den Duft, gefolgt von Rose, betörendem Jasmin, Maiglöckchen, und brasilianischem Rosenholz. Aromatischer Kümmel, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dior Hypnotic Poison femme/woman, Eau



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Beste für mich Parfümduft kennen! Riecht süß und es ist genau der richtige Duft für einen schönen Abend zu zweit! von Michael Balko verffentlicht

Der Duft von Hypnotic Poison ist einfach einzigartig. Ich kann nur empfehlen. Dieser Duft , ich kann jede Frau einfach unvergleichlich empfehlen . von Marion Nickl verffentlicht

Ich benutze diesen Duft für Jahre und immer und immer wieder ! Und " feminin und bringt Urlaub bei uns ! Männer lieben : - ) von Dorothee Schneider verffentlicht

Ich liebe dieses Parfüm. Er hatte bisher nur Body Lotion aus dem gleichen. Viele wie der Geruch auch, aber leider ist der Geruch schnell zerstreut in der Luft und es riecht ... Weiterlesen von Markus Jansen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen