Freitag, 21. November 2014

Rezension Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray,, Bin sehr zufrieden

Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 125 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Joop kreierte mit Joop Homme einen anspruchsvollen, orientalisch-holzigen Herrenduft. Joop Homme strotzt nur so vor Maskulinität. Die Kombination aus geeistem Wodka und aromatischen Korianderblättern macht Joop Homme zu einem frischen und lebendigen Duft für den selbstbewussten, modernen Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und genau weiß, was er will. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Joop! homme / man, Eau de Toilette, Vaporisateur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich verwende viele verschiedene Düfte - je nach Stimmung und Anlass. Dieser Klassiker ist die einzige süßen Duft, der von Zeit zu Zeit verwenden. Weiterlesen von Zino verffentlicht

die Blitzreichweite vor Weihnachten noch einmal ein super Idee. 5 Sternen , weil es kam innerhalb von 1nes Tag mit mir. Zum Produkt selbst, eine Frage des Geschmacks oder einfach. Weiterlesen von Kim Weiland verffentlicht

Ziehen Sie einfach den Duft könnte darin baden :). Ich kann nur empfehlen. Zumal meine Frau das auch voll *dufte*findet und es mir wahrscheinlich moppst von shooter verffentlicht

Von vor der Geruch Ich bin sehr glücklich , weil es riecht sehr angenehm. Für fast sechs Stunden kam der Duft von mir , es sei denn er ist weg . von Tobias verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen