Freitag, 21. November 2014

Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur, lecker :) meiner Meinung nach

Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur /


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Designhaus Jean Paul Gaultier kreierte mit Classique aus dem Jahr 1993 einen einzigartigen, orientalisch-süßen Damenduft. Schöpfer des unwiderstehlichen Dufts ist Parfümeur Jacques Cavallier. Classique ist eine zauberhafte Komposition; elegant und zugleich extrem sexy und voll zarter Sinnlichkeit. Frische Mandarine, elegante Rose, Sternanis, Orangenblüte und Ingwer eröffnen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Jean Paul Gaultier CLASSIQUE femme / woman,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wurden in diesem Parfüm auf mich zukam , bestellte ich als Geschenk , kam prompt und ich mochte den Empfänger , herrlich durch von 1953 verffentlicht

Meine Frau liebt es und ich auch! Ist die Berichterstattung so groß, dass wir kaufen immer wieder ! Einfach super! von Rainer Birthelmer verffentlicht

Wer kann Geruch Geschmack streiten ... Ich mag den Geruch. Eau de Parfum wurde geliefert wie bestellt und zu einem guten Preis ( ich habe keinen Platz haben ... Weiterlesen von Viqutila verffentlicht

alles war super glücklich wieder ohne Probleme einfach super gut und schnell , hilfsbereit und nichts zu meckern ; - ))) von Heidemarie Pennewi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen