Donnerstag, 20. November 2014

Rezension Creation Lamis 6236061 FATAL SNAKE MAGICAL Damen Parfüm, Vollkommen Zufrieden

Creation Lamis 6236061 FATAL SNAKE MAGICAL Damen Parfüm 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Creation Lamis 6236061 FATAL SNAKE MAGICAL Damen Parfüm 100 ml? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Creation Lamis 6236061 FATAL SNAKE MAGICAL Damen Parfüm 100 ml, so möchte ich hier beschreiben.


Gesamteindruck: Verführungshilfsmittel pur! Für die Dame, Kopfnote: Bittermandel und Kümmel Herznote: Jasmin und Moos Basisnote: Vanille und Moschus Mehr Informationen oder Preis prüfen



Creation Lamis 6236061 FATAL SNAKE MAGICAL



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wirklich fantastisch für den Preis ein so großer Geruch - es riecht hypnotischen Dior. wird nun immer kaufen meine neue alte Lieblingsparfüm !! von ellelayse verffentlicht

Obwohl anfangs ziemlich entmutigt ein paar Bewertungen , bestellte ich den Duft. Weiterlesen von Anne Meier verffentlicht

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, ich empfehle es jederzeit. Ich liebe dieses Parfüm einfach. Für mich ist einfach unglaublich. von Karola Leisegang verffentlicht

Der Duft riecht wie das Original, die Bereiche wie mich persönlich , aber das bedeutet nicht, nicht den Duft wechseln. Weiterlesen von Minaj01 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen